Allgemein Basketball

22. Spieltag Halle Lions – BC Pharmaserv Marburg 76:88

Written by Sportfotos Halle

Werbung

Der letzte Spieltag für die Halle Lions in dieser verkorksten Saison wo vieles nicht nach Plan lief.

Vor dem Spiel gab es zwei Plakate „Wer ist der nächste Sündenbock? Ein gute Konzept (Erfolg) brauch Zeit !“ ein Lions-Fan möchte am liebsten den Trainer Dr. Dornhoff zurück, er führte die Lions in der Saison 2011/2012 zur Vize-Meisterschaft.

Gegen Marburg wurde viel Licht und Schatten gezeigt. Ansatzweise konnte man sogar mithalten gegen den Tabellendritten. Aber dann zeigte sich das große Problem was sich durch die ganze Saison schon zieht.
Passfehler und technische Fehler. Es sind einfach zu viele einfache Fehler die der Gegner zu leichten Punkten nutzte und davon ziehen lies.


Werbung

Zum Schluss gab es von der Mannschaft und der Präsidentin ein großes Danke schön zuhören für die Fans die trotz schwieriger lag zu ihnen hielten und für die ganzen Ehrenamtlichen Mitarbeiter sowie an die Sponsoren.

Nun stellen sich die großen Fragen mit Mühe und Not wurde diese Saison und der Verbleib in der 1. Bundesliga gerettet. Wie geht es nun weiter ? Es gab viele Tränen zum Schluss weil wohl klar war das manch Spielerin die Mannschaft verlassen wird . Wie wird die neue Mannschaft aussehen und vorallem wer wird Trainer? Rene´ Spandauw hat noch ein Jahr Vertrag! Wird vielleicht sogar Anderungen im Präsidium geben?
Wie sieht es in der Zukunft um das Team aus?

Alles Fragen die offen bleiben und geklärt werden müssen !!

Die Ergebnisse im Überblick:
http://planet-photo.dbbl.de/de/meisterschaft/1-bundesliga

Statistik zum Spiel:

25:28,13:23,17:18,21:19
25:28,38:51,55:69,76:88
76:88

http://planet-photo.dbbl.de/de/live/scouting/3717

Bilder:


Werbung

About the author

Sportfotos Halle

Leave a Comment

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.