Über uns


Werbung

Wir sind vier Hobbyfotografen die sich für mehrere Sportarten in Halle interessieren und diese gern in Bild und Ton festhalten.

Unser Mann für alle Sportarten und Situationen. Andreas ist kein Weg zu weit und schafft auch Mal 3 Fußballspiele in knapp 4 Stunden zu fotografieren. Natürlich im Stadtgebiet von Halle verteilt. Der Mann gibt alles für sein Hobby und nebenbei ist er selbst als Handballer aktiv.

Bereiche: Kickboxen, Poledance, Handball, Fußball und Basketball


Werbung

Kontakt: a.feineis[at]sportfotoshalle.de

Der Lutz ist eigentlich beim HFC-TV eingespannt aber auch in der Erdgas-Sportarena ist er stets anzutreffen. So hat er neben seinen Job immer etwas zutun. 😉 Lutz ist so motiviert, dass er es sogar geschafft hat seine Lebensgefährtin mit seinem Hobby anzustecken.

Bereiche: Fußball, Handball, Eishockey und Basketball

Kontakt: l.ossig[at]sportfotoshalle.de

Die Katrin findet man meist beim HFC, den Saale Bulls oder den Wildcats. Wie man sieht haben es Ihr die Saale Bulls besonders angetan.

Bereiche: Fußball, Handball, Eishockey und Basketball

Kontakt: l.ossig[at]sportfotoshalle.de

Der Sven kam im Oktober 2015 bei einem Spiel des BSV Halle-Ammendorf auf die Idee der Gründung von Sportfotos-Halle. Ganz allein kam ihm die Idee jedoch nicht, mit im Boot waren damals der Kilian, der Mosi und das ein oder andere Bier. Sven trifft man eigentlich überall und probiert sich auch gern bei neuen Sachen aus. Ob Poledance, Kickboxen, Rugby, Basketball, Fußball, Handball oder beim Tanztheater. Sven versucht sich an allem.

Kontakt: s.zorn[at]sportfotoshalle.de

Kontakt über Facebook

Telefon: 0176-20977044

 

Die Nutzung unserer Bilder ohne Erlaubnis ist untersagt! Eine kostenlose Nutzung unserer Bilder ist einzig den von uns fotografierten Mannschaften vorbehalten und dies auf Anfrage. AUSNAHMEN gibt es nicht!

Ansonsten können Bilder auch bei uns gekauft werden. Anfragen an : s.zorn [at]sportfotoshalle.de

Wer unser Team unterstützen will egal wie, kann sich gern melden.

Das Team im Jahr 2016

Marcus Bölke, Sven Zorn, Andreas Feineis, Fal Ko/Focus X, Lutz Ossig und Kilian-Jörg Hoffmann. Es fehlen Christian Moser und Michael Kölbel.

 

[sam_pro id="1_1" codes="true"]

Werbung

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.